Dienstag, 29. März 2011

ich sehe sie mit einem anderen jungen - sie reden. ich merke, wie meine laune sich von einer sekunde zur anderen ändert. sie sieht mich kurz an, lächelt mich an und dreht sich wieder dem anderen jungen zu. sie haben viel spaß miteinander, lachen zusammen - wie normale freunde. sie sind nur freunde rede ich mir ständig ein. und als er sie dann auch noch umarmt merke ich wie heftig die eifersucht wie gift in meinen adern pulsiert. ein anderer junge geht zu ihr, redet mit ihr - ich hab kein bock mehr und geh zu meiner besten freundin. alber mit ihr rum, mache scherze und versuche sie zu kitzeln, weil es sie am meisten aufregt - versuche mich abzulenken. ich vergesse die angst die wichtigste person in meinem leben zu verlieren. ich schaue kurz zu ihr, sie starrt mich die ganze zeit mit einem leeren blick an. nach der pause wechseln wir kein wort mehr miteinander, nach der letzten stunde läuft sie nur kurz an mir vorbei - "das musste sein, oder?", murmelt sie. ich hab keine ahnung wovon sie redet, halte sie auf und spreche sie darauf an. "findest du es geil mich so zu verletzen? mag sein, dass ich jetzt überreagiere, aber du weißt wie eifersüchtig ich sein kann, vor allem bei h." - "aber du mit p." - "ich habe doch nur mit ihm geredet" aber trotzdem habe ich angst das mädchen was ich liebe an jemand anders zu verlieren. als ich nichts mehr sage geht sie kopfschüttelnd weg und wieder habe ich einen verdammten fehler gemacht. 

tut mir leid, dass ich so scheiße bin. 

Samstag, 26. März 2011

also leute - wie es aussieht wollt ihr, dass ich mehr über meine gedanken schreibe. ich mache es folgendermaßen: ich schreibe über meinen alltag und ab und zu halt meine gedanken - ich kann ja nicht jeden tag iwas aufschreiben, ich hätte dann nicht jeden tag was zu bloggen. ich hoffe es ist in ordnung für euch, ich will ja, dass mein blog euch gefällt :) 
26 leser - fett! ihr seid die besten :) ich hoffe bei euch ist alles etti ketti? ein sehr guter freund hat heute bei mir übernachtet, wir haben die nacht durchgemacht. und wir sind um 3 uhr nachts just for fun joggen gegangen - mit meinem marley natürlich, der hatte auch richtig bock drauf. wir waren dann bis 5 uhr draußen und haben auch geredet und so was, männergespräche. aber wisst ihr wie toll es war, einfach mal nachts durch die ganzen straßen zu laufen, diese stille spüren und einzelne sterne am himmel sehen - traumhaft. bis 9 uhr haben wir dann gepennt und mein kumpel ist sofort abgehauen, weil er ein spiel hat. und jetzt sitze ich hier auf der couch und gucke gelangweilt ausm fenster: nix da mit sonne, wärme oder so. nur graue wolken am himmel, sieht aus wie im januar oder so. iwie geht meine laune dann direkt in den keller. und was macht man gegen schlechte laune? essen :) 

Freitag, 25. März 2011

omg, ich bin so glücklich, man! also meine noch nachbarn haben einen hund - er heißt marley ist ein süßes mischling und ich komm super gut mit ihm klar. jedenfalls kamen die nachbarn heute mal wieder vorbei und meinten, dass die kleine tochter von denen eine tierhaarallergie hat - und sie marley deswegen nicht mehr behalten können. und da haben die uns tatsächlich gefragt, ob wir den hund behalten wollen. sie würden ihn dann ja auch sehen können und alles also wäre das auch nicht so schlimm - meine mum hat so cool wie sie ist sofort zugesagt, sie wollte eh einen hund, weil antonia und ich unbedingt einen wollten. und zack - hab ich nen vierbeinigen begleiter an meiner seite - und endlich einen partner der mit mir joggen geht. ich liebe es zu joggen, vor allem morgens. seit einer woche stehe ich um 06:00 auf, nur damit ich ne halbe bis dreiviertelstunde joggen kann. man fühlt sich so frei, alles ist so ruhig in meiner sonst eher hektischen gegend - ich liebe es. jedenfalls sitzt marley so neben mir und hat seinen süßen kopf auf meinen arm gelegt und guckt mir total fasziniert zu, wie ich so tippe. mein gott ich liebe den hund! und antonia genauso. und in den sommerferien ziehen wir in ein haus, wir haben schon eins gefunden. man, alles ist gut im moment. nur eine person fehlt.. 


ja, das ist marley. es sieht angstenflößend aus, wegen seinen augen. aber was solls? er ist der süßeste hund auf der welt. haha, er ist ja auch meiner ♥

Sonntag, 20. März 2011

Immer nur funktionieren nach Regeln und Listen, bin im mitten von Blitzlichtern um das Leben zu vergessen und bin weg, weit weg, da wo Fehler verzeihbar sind, an dem Ort, wo Wir mit 16 dachten wo wir mit 30 sind.. 

Jaja, der Cas schon wieder. Ich glaube die meisten kennen Ihn. Er ist ein deutscher Raper, rapt nicht über das übliche Zeugs - er rapt über das Leben und seine Texte hauen mich jedes Mal aufs Neue um. Seine Texte haben was spezielles an sich. Hat man schlechte Laune und hört man ein Lied mit aufbauenden Text von ihm, geht es einem nach einer Zeit wieder gut. Hat man gute Laune und denkt über 'ne Scheiße nach, hört dabei zum Beispiel "Kontrolle/Schlaf" - tja, dann werd Ich mal ganz schön down. Da gibt's nur noch eins zu sagen: Cas ist dabei weil er Talent hatte. 

Samstag, 19. März 2011

so, meine leute. bis jetzt haben sich unglaubliche 3 leute an meiner umfrage beteiligt - immerhin. ich soll also über meine gedanken schreiben? alles klar. aber wenn ihr schon verlangt, dass ich über meine gedanken schreibe merkt euch schon mal: wenn kommentare kommen, von wegen "interessiert doch eh kein schwein." oder "du suchst doch eh nur aufmerksamkeit" - dann werde ich sauer. das wollte ich nur schon mal gesagt haben. ich habe viel vor in den nächsten wochen. als erstes steht der umzug an - ein umzug in ein neues leben so zu sagen. dann will ich mal wirklich mit dem gitarre spielen anfangen - ich habe eine von meinem vater gefunden, die eigentlich noch sehr gut ist. und auf der werde ich spielen. und das erste lied, was ich wirklich spielen will ist himmelblau von den ärzten. das macht mir mut und gibt mir kraft. ich höre das so gut wie jeden tag. meine mutter und ich haben gestern mal die sachen von meinem vater durchgeguckt. da hab ich eben auch die gitarre gefunden. und die ganzen cd's von den ärzten. hab ich mir eiskalt unter den nagel gerissen. und ich muss mich entschuldigen: tut mir leid, dass mein post vor dem hier etwas komisch geworden ist.. mir ist nichts eingefallen. und ja, die unterhaltung verlief wirklich genauso zwischen mir und meiner kleinen schwester. jetzt wird boxen geguckt! 
danke an die 20 leser meines blogs :) ich habe wunderbare laune. ich liege mit meinem alten, klapprigen laptop in einer roten, großen hängematte, höre leise musik. die sonne scheint warm auf mein gesicht, kleine kinder, darunter auch meine kleine schwester antonia, spielen auf dem spielplatz vor unserer wohnung. grad kommt der eismann, alle kinder rennen zu ihren eltern und wollen einen euro für eine kugel eis. auch antonia kommt, sie will unbedingt eine kugel schokoladeneis. meine mutter sitzt mit einigen anderen müttern draußen auf der großen terasse. ich sehe nur wie glücklich antonia mich anlächelt, dann flüstert sie meiner mutter was ins ohr und sie gibt ihr einen weiteren euro. fünf minuten später kommt antonia mit einem eis für mich nach oben, eine kugel himbeereis - mein lieblingseis. sie setzt sich neben mich auf mein sitzkissen und ich singe ihr vor, mal wieder. "wenn jetzt sommer wär.." - "aber es ist doch schon sommer! alle leute sind froh, die kinder spielen draußen mit mir und mama ist auch glücklich. papa bestimmt auch." sie lächelt mir zu als sie bemerkt, dass ich nachdenklicher wurde. "ich glaube papa macht grade mit gott und opa eine grillparty." sie zeigt auf eine wolke "bestimmt auf dieser da! und papa guckt die ganze zeit zu uns und fragt sich ob wir auch so glücklich sind wie er" ich nicke. als ich bemerkte wie die das halbe eis von antonia um ihre lippen klebte fing ich an zu lachen, sie genauso. und da merkte ich - ja, ich bin glücklich. obwohl ein wichtiger teil meines lebens fehlt. 

Mittwoch, 16. März 2011

na ihr heißen schnittchen?! alles klar? ich glaub ich sterbeeee.. weil mir so kalt ist. aber ich bin richtig fett angezogen. na ja. mein tag war ganz okayy. es gibt nichts besonderes zu erzählen außer das gestern richtig geiles wetter war. ich war mit der tollen mira im kino und danach noch im park - da haben wir jannik und patrick noch getroffen. war lustiiiiig. und ich weiß nicht mehr was ich bloggen soll :(

Samstag, 12. März 2011

wowowowowowow und wieder einmal sieht man wie aufdringlich leute sein können! also ich hab hab halt den geburtstag von meiner kleinen schwester gefeiert. nach ner zeit sind wir halt in den garten, die kinder haben sich selbst beschäftigt und jannik und ich haben halt gegammelt und nebenbei auf sie aufgepasst. ne stunde zu früh sind halt zwei mädels gekommen und wollten schon eine abholen, haben wohl was falsch verstanden oder so. eine von denen, franzi heißt die glaub ich, wollte die ganze zeit unsere nummern haben, hat voll geklammert und so was. und die hat voll rumgemeckert, weil ich ihr halt keine nummer gegeben hab - handy hab ich nicht und vom haustelefon wollte ich ihr halt nicht die nummer geben. wie das mädel rumgeheult hat! mag sein, dass ich jetzt richtig scheiße rüberkomme, aber was soll's. danach haben jannik und ich noch mit antonia gespielt, fifa gezockt und gucken jetzt halt dsds. bis dann :b

A REASON TO LIVE.


das video hat mir die sprache verschlagen. das video ist einfach
unglaublich - schaut es euch an. es ist unglaublich, wirklich.
15 leser - dankeschön! :) ich hoffe es geht euch gut. ich sitze hier und neben mir sitzt meine kleine schwester antonia. sie ist heute 5 jahre alt geworden und feiert gleich ihren geburtstag und ich muss natürlich dabei sein. ich bin ihr beschützer sagt sie immer - und das bin ich gerne. jedenfalls kommt gleich jannik und wir haben einige spiele für die kleinen organisiert. das wetter ist ja einigermaßen gut. jannik pennt auch heute hier, das wird guut! und mein onkel und ich kommen auch besser miteinander klar.. zum glück. und meine tante ist auch toll. aber wisst ihr was mir aufgefallen ist? die zeit verfliegt mal wie im flug. ich meine, es ist schon märz, fast ein viertel jahr wieder um. das geht so schnell um, richtig übertrieben. und ich werde in 8 monaten schon wieder 16 - wow! und ich freue mich total auf den sommer, ich will sehr viel mit freunden unternehmen, einfach einen unvergesslichen sommer haben. 

Donnerstag, 10. März 2011

ja, mich gibt es auch noch. mein leben ist auf jeden fall wieder besser - alles klappt wieder einigermaßen. alles sieht so aus, als hätte ich einen perfekten neuanfang hinter mir. meine mutter, meine schwester und ich sind auf der suche nach einem neuen haus, wo wir einziehen wollen. ich allein unter frauen, wie wird das nur? na ja, hauptsache ich bin bei meiner richtigen familie. mit meinen freunden ist auch alles wieder gut - irgendwie alles wie vorher, aber irgendwie auch nicht. versteht ihr, was ich meine? jedenfalls. was habt ihr so vor am wochenende? soll tolles wetter werden. ich verbringe meinen samstag damit mit meiner kleinen schwester antonia, sie wird 5, ihren geburtstag mit 10 kleinen kindern zu feiern - wenn das mal nicht lustig wird. aber zum glück kommt mein bester freund jannik mit, alleine würde ich mich nur langweilen. sonst habe ich noch keine ahnung, was ich machen soll. was für die schule? ..ne

Dienstag, 1. März 2011

down

tut mir leid, wenn ich jetzt komisch rüber komme. aber ich weiß nicht mehr weiter. alles geht kaputt - meine freundschaften und vor allem ich. aber sagt mir - wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr mitbekommt dass der "onkel", der vor 4 monaten gestorben ist eigentlich sein vater ist? und die angeblich ganzen freunde nur meinen, dass es halb so schlimm ist? ich kann nicht mehr, ich will nur sterben - zu meinem vater, matthias.