Dienstag, 5. April 2011

PARTY&BULLSHIT!! also am freitag zu mindest. ein guter kumpel von mir wird schnieke 18 und wer ist dabei? yes, ich. endlich wieder so richtig die sau rauslassen und nicht an die zukunft denken, das geilste auf der welt! ich kann es kaum erwarten, bis ich endlich 18 werde. ich werde die zeit so genießen, aber richtig. man lebt nur einmal und man sollte das eine leben was man hat auch wirklich leben. und genau deshalb gehe ich jetzt noch raus, der sam wartet vor meiner tür. also dann - bis dannnnn! 

mein leben besteht aus party, rumpöbeln und chillen momentan. manchmal hat man so phasen, da denkt man "ich muss jetzt zb mehr für die schule tun" oder so was. und jetzt? ich hab momentan irgendwie kein bock auf gar nichts. kennt ihr das? heute hab ich mal den ganzen tag mit jil, samuel und hannah blau gemacht und wir sind die ganze zeit von einer stadt zur anderen gefahren und haben gechillt. und so cool wie wir waren sind wir sogar zur ruhr schwimmen gegangen, obwohl es schweinekalt war. meine kumpels nik o'teen und al cohol waren natürlich auch dabei. und in den ferien wirds auch richtig fett, zu mindest hoffe ich das. wenn nicht, tja dann hab ich mal voll pech. 
manchmal gibt es momente, da denke ich mir nur so: omg. du sollst der typ gewesen sein, der 8 jahre lang mit mir durch dick und dünn gegangen ist? du warst wie ein bruder für mich, kapierst du das nicht? du kennst mich besser als jeder andere - wahrscheinlich besser als ich mich kenne. ich dachte ich könnte dir vertrauen, ich dachte du wärst ein wahrer freund, aber nein. du musst mich nach strich und faden verarschen. ich habe mich noch nie in meinem leben so sehr in jemanden getäuscht wie in dich. und dank dir weiß jeder bescheid, was niemand wissen sollte. du gehörst nicht mehr zu meinem leben, ich hasse dich. nein, ich hasse dich nicht. ich verachte dich. 

Samstag, 2. April 2011

9 uhr ungefähr - ich spüre etwas warmes in meinem gesicht, ein sonnenstrahl. wie sehr ich es vermisst habe, von einem warmen sonnenstrahl geweckt zu werden. ich bleibe noch eine weile im bett und genieße die warme sonne, bis meine mutter in mein zimmer kommt. "wir wollen auf dem balkon frühstücken, kommst du auch?" meine mutter ist die beste, wirklich. sie ist locker, kümmert sich gut und mich aber hat auch eine gewisse strenge. antonia, meine mutter, marley und ich sitzen auf dem großen balkon und frühstücken. meine mum will einen ausflug mit der familie machen. wir fahren in einen park, wo man toll rumhängen kann und einen perfekten blick auf die ruhr hat. und weil meine mutti so cool ist hat sie mir erlaubt mein schniekes mädel mitzunehmen. perfektes wetter und fast perfektes leben - was will man mehr? 

Freitag, 1. April 2011

der tag fing schon mal gut an. meine kleine schwester antonia und ich wollten unsere mutter verarschen, wir haben antonia ganz blass geschminkt und erst ihre stirn ganz heiß gemacht und anschließend noch einen kakao getrunken, damit ihr mund schon wärm ist. jedenfalls war meine mutter total schockiert, als sie dann gesehen hat, dass antonia knapp 40 grad fieber hatte. sie am ausrasten, weil sie nicht wusste was sie tun soll - antonia und ich haben uns halb kaputt gelacht, april april! am anfang fand meine mum das nicht sonderlich wiztig.. aber im nachinein schon. am ersten april werden also leute verarscht.. jaja. eigentlich wird man doch durchgängig von allen verarscht, sogar von seinen allerbesten freunden. vielleicht sogar von der wichtigsten person in seinem leben? kommt auch mal vor. man denkt man hat das vollste vertrauen in eine person und auf einmal kommt es doch ganz anders. und ich cooler weiß wie sich das anfühlt, yippie ya yeah. ich könnt kotzen.